Quinny und ihre Welpen... die 8. Lebenswoche 

In dieser Lebenswoche naht nun langsam der Abschied von hier für die Welpen.

Sie verlassen uns Ende der 9. Lebenswoche und gehen zu ihren neuen Familien.

Vorher werden sie aber noch einmal tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt.

Ruben und Rania, zwei putzmuntere Welpen, wie alle Babies aus diesem Wurf,

suchen noch eine neue Familien, mit denen sie in tiefer Zuneigung ihr Leben teilen können.

Schauen sie noch einmal, was für eine Lebensfreude die Kleinen haben-

aber ACHTUNG, es könnte ihnen dabei schwindelig werden!

 

Ruben und Rania (r.) und ihre Geschwister freuen sich auf ein turbulentes Spiel draußen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...die abschließende tierärztliche Untersuchung mit Impfung und Einsetzen des Identifikations- Chip

Es verabschieden sich an dieser Stelle:

Mutter Quinny mit ihren süßen Welpen Rania, Rieke, Ronja, Runa, Ruben und Roman.

"Es war für uns eine sehr schöne Zeit mit der jungen Familie- wir hatten viel Freude miteinander!"

Welpen- Video

Quinnys Welpen... die 8. Lebenswoche

zurück // weiter